Leiter*in von Auftragsabwicklungen in der Aftersales-Abteilung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die unsere Kundenbetreuung in der Aftersales-Abteilung unterstützt.
Die Hauptaufgaben:
* Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb
* Angemessene kaufmännische Berufsausbildung und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
* Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil
* Ein internationales Umfeld und flexible Arbeitszeiten und -modelle bieten sich an
Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt. Wir freuen uns darauf, dass du deine individuelle Perspektive einbringst.
Unser Unternehmen:
* Starkes, globales Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau
* Vielfältiges und unterstützendes Umfeld
* Flexibles Arbeitsumfeld