Für unser dynamisches und wachsendes Immobilienentwicklungsunternehmen in Berlin suchen wir eine hochmotivierte und talentierte Persönlichkeit, die unser Backoffice mit Leidenschaft und Engagement gestaltet und vorantreibt. Als Office Manager / Backoffice Allrounder (m/w/d) sind Sie der Dreh- und Angelpunkt unseres Büroalltags und unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen. Büroorganisation: Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts im Büro (Materialbeschaffung, Koordination von Dienstleistern etc.).
* Assistenz der Geschäftsführung: Umfassende Unterstützung des CEOs in allen Backoffice-Tätigkeiten, inklusive Terminmanagement, Korrespondenz und Datenpflege.
* HR-Unterstützung: Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Personal (z.B. Onboarding-Dokumente, Urlaubsverwaltung).
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Nachweisliche Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Assistenzposition, idealerweise in der Immobilienbranche.
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld schnell einzuleben.
* Motiviert, engagiert und mit dem Wunsch, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Eine Vollzeitstelle mit hohem Gestaltungspotenzial in einem wachsenden Immobilienentwicklungsunternehmen in Berlin.
* Die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und das Backoffice maßgeblich mitzugestalten.
* Ein kollegiales und unterstützendes Team mit kurzen Entscheidungswegen.
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und Potenzial zum Aufstieg innerhalb des Unternehmens.