 
        
        Der ideal besetzte Büromanagement-Assistent
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
 * Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit internen und externen Partnern
 * Bearbeitung von Terminkalendern, Word-Dokumenten, Excel-Tabelle und PowerPoint-Präsentationen
 * Unterstützung bei der Personalplanung und dem Personaleinsatz im Briefzentrum
 * Sammeln und Auswerten von Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken und Präsentationen
Anforderungen und Qualifikationen
 * Hohe Kommunikationsfähigkeit
 * Gute Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeit
 * Kennenlernen von Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
 * Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
 * Arbeiten in einem dynamischen Team
 * Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen
Die Stelle bietet die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Bereich des Büromanagements zu sammeln und sich kontinuierlich weiterzubilden.