Wir suchen:
Für ein renommiertes Unternehmen in Zerbst suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Kundenserviceleiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
1. Leitung, Motivation und Entwicklung des Kundenserviceteams im Innen- und Außendienst
2. Betreuung und Pflege der Geschäftskunden sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
3. Führen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden, Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
4. Planung und Durchführung von Jahresgesprächen und mit Geschäftskunden und Partnern
5. Verantwortung für Wachstums- und Optimierungspotentiale bei den Geschäftskunden
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik, um eine qualitative Kundenbetreuung sicherzustellen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing
8. Mehrjährige Berufserfahrungen im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
9. Erste Führungserfahrungen in kleinen Teams von mind. 5 Mitarbeitern wünschenswert
10. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Motivationsstärke
11. Hohe Kundenorientierung und Qualitätsanspruch
12. Stark ausgeprägte Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz
Sie erhalten:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung bis zu 60.000 Euro/Jahr
14. 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
15. Sozial- und Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
16. Firmenwagen zur privaten Nutzung
17. Firmenevents
18. Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
19. Gelebtes Teamwork, flache Hierarchien