Fachkraft für Kundenbetreuung
Wir suchen eine Fachkraft, die unsere Kunden bei Fragen zu Reparaturen und Ersatzteilen unterstützt.
Aufgabenbereich
* Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen unserer Kunden
* Erstellung von Angeboten, Annahme und Bearbeitung von Aufträgen für unseren Ersatzteilshop
* Kundenservice per Telefon und E-Mail
* Erstellung von Kundengutschriften und Lastschriften an die Lieferanten
* Veranlassen und Überwachen von Rücksendungen
* Klärung von Rückfragen zu Reparaturen sowie Gut- und Lastschriften
Voraussetzungen
Ein Abgeschlossenes kaufmännisches Ausbildung oder Quereinstieg ist möglich. Erforderlich sind ein sicheres Betriebswirtschaftliches Verständnis, sicherer Umgang mit dem Computer, starke Kommunikationsstärke in Wort und Schrift und technisches Verständnis für die von uns vertriebenen Produkte.
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung mit guten Zukunftsperspektiven
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
* Fahrradleasing
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weitere Informationen
Dies ist ein spannender Beruf im Bereich After Sales. Wenn Sie Spaß am Kundenkontakt haben und über fachkundige Kenntnisse verfügen, sollten Sie sich gerne bewerben.