Ihre Aufgaben
1. Durchführung und Verantwortung für den operativen Beschaffungsprozess unserer Infrastrukturprojekte (Schwerpunkt Ingenieurbau und/oder Tunnelbau)
2. Führung von Vergabeverhandlungen mit den Nachunternehmern und Lieferanten sowie Erstellung der Verhandlungsprotokolle
3. Verantwortung für die Durchführung eines aktiven Lieferantenmanagements
Ihr Profil
4. Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesens oder vergleichbare technische Ausbildung
5. Fundierte Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, vorzugsweise im Baugewerbe
6. VOB Kenntnisse
7. Bereitschaft eines Einsatzes auch auf Baustellen außerhalb des Rhein-Main-Gebietes
8. Selbständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie Analyse- und Strukturierungsvermögen
Ihre Vorteile
Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Jobticket, Jobrad) erwarten Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Darüber hinaus bieten wir Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben.