Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Kundendienst begeistern und technische Fähigkeiten mit kaufmännischer Präzision kombinieren möchten, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
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* Beschäftigen Sie sich in Vollzeit mit der eigenverantwortlichen Aufgabenerledigung
* Auftragsbearbeitung, Angebote erstellen, Kostenvoranschläge berechnen – Sie liegen an der Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und technischer Umsetzung.
* Verwaltung der Servicetechniker: Ermöglichen Sie es ihnen, erfolgreich zu arbeiten. Von der Online-Einsatzplanung bis zur Durchführung von Schulungen.
* Technischer Telefonsupport für unsere Kunden: Antworten Sie schnell und effizient auf Fragen und Probleme. Wir zählen auf Ihre Lösungsorientierung.
* Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen: Verständnis und Fachkenntnis prägen Ihren Umgang mit unseren Kunden.
* Pflegen Sie die Stammdaten unserer Kunden im EDV-System und unterstützen Sie bei technischen Schulungen an unseren Produkten.
Anforderungen und Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis.
* Erfahrung im Bereich Auftragserfassung und -bearbeitung.
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System (z.B. SAP oder Infor).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Freundlicher und offener Umgang mit anderen Menschen; Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sind selbstverständlich.
Vorteile:
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