Ihre Aufgaben:
* Planung, Montage und Installation von Sicherheitssystemen
* Einbruchmeldeanlagen, Videotechnik, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollanlagen sowie Managementsysteme
* Wartung und Störungsbeseitigung an Bestandsanlagen
* Installation und Inbetriebnahme von IP-Videoüberwachungsanlagen
* Erstellen von Aufmaßen und Führen von Dokumentationen
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Informations- und Kommunikationstechnik, IT-Systemelektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Montage und im Service von Sicherheitstechniken sowie Kenntnisse der einschlägigen Normen
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Freude am direkten Kundenkontakt und selbstständigen Arbeiten
* Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen
Ihre Vorteile:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
* Umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Zuschuss zur Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie moderne Arbeitsmittel
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze