Sie möchten Ihre kaufmännische Erfahrung einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil eines Unternehmens sein, das Präzision und Qualität lebt? Für ein produzierendes Unternehmen vor den Toren Lübecks suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf – in Teilzeit (30–35 Std.) und mit flexibler Gleitzeitgestaltung.
Hier gestalten Sie aktiv mit: Sie sorgen dafür, dass Materialien und Verbrauchsgüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – und tragen damit entscheidend zum reibungslosen Produktionsablauf bei.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
~Urlaubsgeld
~Weihnachtsgeld
~wohnortnahe Projekte
~eine schnelle und unkomplizierte Einstellung
~faire und transparente Entlohnung nach Tarifvertrag
~langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte
~Abschlagszahlungen
~Einkauf von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien
~Vertretungsweise Unterstützung im Verkauf
~Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder in der Sachbearbeitung
~Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse (mind. Sicherer Umgang mit MS Office
~