Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

2nd level support

Essen
elpix AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

In unseren Projekten verbinden wir Mensch und Technik, und unterstützen unsere Geschäftskunden dabei, die Möglichkeit von IT gewinnbringend und nachhaltig zu nutzen. Dabei nehmen wir uns die Freiheit, IT anders und weiter zu denken. So machen wir Digitalisierung zur echten Erfolgschance. Für uns ein großartiges Feedback - für dich ein Zeichen, dass dich bei elpix ein Arbeitsumfeld erwartet, das auf Vertrauen, Miteinander und echter Begeisterung basiert.
Wenn du Lust hast, die Digitalisierung mit uns gemeinsam zu bewegen, die Freiheit im Tun schätzt und dabei auch mal unkonventionelle Wege gehst, dann sollten wir uns kennenlernen. Im 1st und 2nd Level Support bearbeitest du IT-Anfragen für verschiedene Kunden aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernumfeld - per Ticketsystem (Jira), Telefon oder E-Mail
Für unsere Kunden richtest du eigenständig IT-Arbeitsplätze ein, nimmst sie in Betrieb und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - von der Installation bis zur laufenden Betreuung
Du hast fundierte IT-Kenntnisse, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare praktische Erfahrungen
Im 1st und 2nd Level Support bist du erfahren unterwegs - insbesondere im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Tools arbeitest du routiniert und zielgerichtet
Du kennst dich sehr gut mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365 aus - inklusive Outlook, Teams und SharePoint. Dazu bringst du gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger IT-Hardware wie PCs, Notebooks, Druckern und weiterer Peripherie mit
Mit deinem freundlichen und serviceorientierten Auftreten bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei IT-Problemen - professionell, hilfsbereit und lösungsorientiert
Geduldig, kommunikativ und mit einem Blick fürs Wesentliche - du erklärst auch komplexe IT-Themen so, dass andere sie verstehen und anwenden können
Dabei zeichnest du dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus - gleichzeitig schätzt du den Austausch im Team und bringst dich dort aktiv ein
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und kannst dich auch auf Englisch (B1) problemlos verständigen
Ein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab und sorgt für die nötige Flexibilität
Ob Home Office oder direkt beim Kunden vor Ort, bei uns arbeitest du flexibel - so, wie es zu den Kundenanforderungen und deinem Alltag passt
Bei uns findest du flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Damit du von Anfang an gut ankommst, unterstützen wir dich außerdem mit einem klar strukturierten Onboarding und einem persönlichen Buddy an deiner Seite
Darüber hinaus bieten wir dir zahlreiche Benefits im Bereich Gesundheit, Wohlbefinden, betrieblicher Altersvorsorge sowie geniale Teamevents und Firmenfeiern

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Essen
Jobs Essen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > 2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern