Das Team des awb e.V. (Arbeit-Werkstatt-Bildung) vergrößert sich und braucht Verstärkung. Unser gemeinnütziger Verein ist seit fast 40 Jahren ein mehrfach zertifizierter und anerkannter Träger der Weiterbildung in Bad Salzuflen.
Der awb e.V. begleitet und unterstützt Menschen mit herausfordernden Biografien, die geprägt sind von Langzeitarbeitslosigkeit, finanzieller Not, Fluchterfahrungen, Neuanfängen und Sprachbarrieren.
Unser Angebot ist so vielseitig, wie die Menschen, die es nutzen. Bitte verschaffen Sie sich einen Überblick auf der Homepage des Vereins.
Wir wünschen uns eine Person, die sowohl Freude am Umgang mit Menschen und deren kultureller Vielfalt hat, gleichzeitig auch gern im administrativen Bereich arbeitet. Von Vorteil wäre Erfahrung mit Fördermaßnahmen (Beantragung, Verwaltung, Nachweise) sowie Projektentwicklung und Projektmanagement.
Abschluss in Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder in einem vergleichbaren Fach. Für rein administrative Tätigkeiten sind Erfahrungen im Bereich der Förderung durch öffentliche Institutionen von Vorteil. Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind gut aber nicht Voraussetzung.
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Arbeit in einem engagierten Team
* Außertarifliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Administrative Aufgaben, Projekte entwickeln und leiten
* 38,5 Std./Woche
Dann freuen wir uns schon sehr auf Ihre Bewerbung - schnell und einfach über den Button "Jetzt Bewerben". Wir werden Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.