Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten (Posteingang/-ausgang, Ablage, Schriftverkehr) Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen im Tagesgeschäft Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Behörden Terminmanagement und Koordination von Besprechungen Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen (z. B. Klienten-, Mitarbeiter- oder Abrechnungsdaten) Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Abrechnungen, Verträge, Genehmigungen etc. Mitwirkung bei internen Projekten und organisatorischen Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Verwaltung / Assistenz Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) Freundliches, professionelles Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und Belastbarkeit – auch in stressigen Situationen Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Daten (Optional: Erfahrung im Gesundheitswesen oder Pflegebereich von Vorteil) Wir bieten: Ein stabiles, kollegiales Team und flache Hierarchien Strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenbereiche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Arbeitsmittel und digitale Verwaltungsprozesse Faire Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten (Optional: Zuschüsse zu Mobilität, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungen etc.)