Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein wachstumsstarker, mittelständischer Dienstleister, der maßgeschneiderte Lösungen z.B. in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Management von Spezialgütern, und technische Instandhaltung für gewerbliche Kunden anbietet. Mit einem klaren Fokus auf hohe Qualitätsstandards und kundenorientierte Beratung hat sich das Unternehmen in einem technisch anspruchsvollen Umfeld etabliert. Trotz seines noch jungen Bestehens konnte sich die Unternehmensgruppe schnell als verlässlicher Partner in der Branche positionieren und auch international an Bedeutung gewinnen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 400 Mitarbeitende in der Holding-Struktur und verzeichnete zuletzt einen Umsatz von 55 Mio. €. Das dynamische Wachstum setzt sich fort, wodurch regelmäßig neue Positionen entstehen und attraktive Karriereperspektiven geboten werden.
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen relevanten operativen wie strategischen Fragestellungen im Tagesgeschäft
Führende Mitwirkung bei Projekten der laufenden Unternehmensentwicklung
Administrative Tätigkeiten, wie z.B. der Unterstützung bei Vertrags- und Dokumentenmanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium
Flexible Arbeitszeiten, gute Work-Life-Balance und Home-Office-Möglichkeit
Viele individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen im dynamischen und wachsenden Unternehmensumfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Fahrradleasing über Job-Rad
Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen