Wir gestalten die Energie der Zukunft und machen Menschen unabhängig von fossilen Brennstoffen und konventionellen Energieversorgern.
Ihre Hauptaufgaben
* Unsere Partner und Kunden unterstützen wir durch technische Informationen per Telefon oder E-Mail.
* Wir gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Service, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.
* Administrative Aufgaben wie die Erfassung von Kundendaten in unserer Datenbank gehören zum Verantwortungsbereich.
* Fehlermeldungen analysieren und Fehlerbehebungen gemäß festgelegten Prozessen sowie unter Verwendung unserer Tools durchführen.
Voraussetzungen für Ihre Position
* Technische Berufsausbildung (Elektroniker / Elektrotechniker / Elektriker / Elektroinstallateur / Mechatroniker usw.) oder eine elektrotechnische Grundausbildung sind von Vorteil.
* Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung kann sinnvoll sein.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie sind erforderlich.
* Drei Tage pro Woche arbeiten Sie in unserem Büro und schätzen die inspirierende Atmosphäre.
Der perfekte Kandidat für diese Rolle:
* hat technisches Verständnis und Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik,
* ist kommunikativ und empathisch sowie administrativ erfahren,
* sieht sich als Mitarbeiter in einem dynamischen Team und strebt nach Weiterentwicklung.