Das erwartet Sie bei uns: Sie sind Ansprechpartner für die Anfragen unserer Kunden und bearbeiten diese selbständig und serviceorientiert Sie sind Bindeglied zwischen allen beteiligten Abteilungen und unseren europäischen Partnern und erarbeiten im Team optimale Lösungen Sie überwachen aktiv die Einhaltung von Transportlaufzeiten Sie erstellen regelmäßig interne und externe Auswertungen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions-/Logistikumfeld oder haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Mit dem PC und der gängigen Anwendersoftware gehen Sie souverän um Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Service-Orientierung und Lösungskompetenz Ihre Benefits bei Geis: Einen spannenden, verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Nach Absprache Arbeit aus dem Homeoffice möglich Firmenfahrrad-Leasing und Corporate Benefits Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen