Ihr AufgabenbereichWir suchen nach jemandem, der eine erfolgsorientierte Kundenberatung als Leidenschaft betrachtet und dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge hat.Einige Ihrer Aufgaben könnten sein:Effiziente Planung und Organisation von KundenterminenKundendialoge, bei denen Sie den Bedürfnissen des Kunden gerecht werdenDirektannahmen und KostenkalkulationenBindung aller Akteure, wie z.B. Serviceleitung, Assistenten und das WerkstattteamAktive Kundenansprache und BeschwerdemanagementIhr ProfilUm unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Automobilkaufmann oder Kfz-MechatronikerWeiterbildung zum geprüften Automobil-Serviceberater ist wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld, insbesondere im KundenserviceFührerschein Klasse BAusgeprägte Kenntnisse von Prozessen im Verkauf und ServiceKundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitVorteile unserer ArbeitBei uns erhalten Sie:Eine kollegiale Atmosphäre mit echtem TeamgeistFlexible Arbeitszeiten und einen modernen ArbeitsplatzPrämienprogramm für PersonalempfehlungenQualifizierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatte und attraktive Vergütung30 Tage Erholungsurlaub pro JahrÜber unsWir sind ein dynamisches mittelständisches Unternehmen, das sich auf Mobilität spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und hervorragenden Service.