Auswahlprozess für das Teamleiteramt
Wir suchen nach einem engagierten Kandidaten, der die Führung unseres Teams übernimmt. Als Assistant Store Manager bist du zuständig für die Leitung eines Teams im Shop.
Ihr beide bilden zusammen das Managementteam des Shops und seid verantwortlich für eine positive Arbeitsatmosphäre sowie eine gute Performance.
In dieser Position sorgst du dafür, dass deine Kollegen ihre Potenziale entfalten und sich kontinuierlich verbessern.
Zudem bist du für den reibungslosen Ablauf von Prozessen im Shop verantwortlich, damit unsere Mitarbeiter den Kunden bestmöglich unterstützen können.
Aufgrund deiner regelmäßigen Präsenz auf der Verkaufsfläche hast du einen guten Überblick darüber, was dort vorgeht und kannst Verbesserungsvorschläge einbringen.
Du stellst durch dein Vorbildwesen sicher, dass alle Mitarbeiter dich als Bezugspunkt sehen und gerne nachfragen können.
Ferner bist du zuständig für Themen wie Lagerverwaltung, Reparaturen und Regalplanung.