Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der seit 1963 besteht und Teil eines genossenschaftlich geführten Unternehmensverbunds ist. Wir betreiben 11 Märkte mit insgesamt 16.000 Quadratmetern Verkaufsfläche.
Aufgaben und Anforderungen
Sie unterstützen bei der Leitung des täglichen Geschäfts und überwachen die wirtschaftlichen Kennzahlen. Sie optimieren und gestalten unsere Verkaufsflächen, präsentieren unsere Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen.
* Sie assistieren bei der Personaleinsatzplanung und führen Ihr Team mit Freude und Leidenschaft an.
Voraussetzungen
Sie sollten im Einzelhandel ausgebildet sein und eine abgeschlossene Fortbildung haben, wie zum Beispiel Handelsfachwirtin oder Handelsfachwirt. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln, haben analytisches Verständnis und bringen organisatorisches Talent mit.
* Sie kommunizieren transparent, führen mit Empathie und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
* Idealerweise haben Sie einen Ausbildungsschein und das Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Kreative Entwicklung von neuen Produkten
* Einkaufsrabatt
* Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Eine umfassende Einarbeitung wird gewährleistet
* Ein tolles Team, das Wertschätzung und Respekt lebt
* Sozialleistungen mit einer stabilen betrieblichen Altersvorsorge
* Vielseitige, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt.