Bei uns kannst du als Kampagnenmanager*in (m/w/d) im Face-to-Face-Fundraising aktiv an einer besseren Welt für Kinder arbeiten. Wir bieten eine auf zwei Jahre befristete Stelle in Teil-/Vollzeit Std./Wo.) ab dem 01.Flexible Arbeitszeitgestaltung
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
900 € (brutto Vollzeit bei 40h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise
Angebote zur Weiterentwicklung
Ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur
30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub
Auswahl eines zusätzlichen Benefits:Edenred-Guthabenkarte, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, Urban Sports Club-Mitgliedschaft bzw. Zuschuss zum Deutschlandticket Job
Auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge
Volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes
Arbeitslaptop, Diensthandy
Ausbildung und Motivation der F2F-Fundraiser*innen im Außendienst
Training, Einarbeitung und Weiterbildung von Starter*innen, Major Fundraiser*innen und F2F-Teamleiter*innen im Außendienst, Durchführung von Skillset-Workshops zur Vermittlung von Inhalten der deutschen und internationalen Projekte von Save the Children, sowie Durchführung von Teamleiter*innen-Seminaren
Gruppen-Management: F2F-Teamleiter*innen-Meetings, Abwesenheitsmanagement, KPI-Analysen
1:1-Management der Fundraiser*innen: Performance-Management, Verhaltens- & Beschwerde-Management, Weiterentwicklungsgespräche sowie Erstellung von Road Maps
Kultur und Motivation: aktiver Support über Telefon und Textnachrichten, regelmäßiges Teilen von Spender*innen-Feedbacks, Durchführung von Challenges, Anwendung der Management- und Leadership-Prinzipien von Save the Children Deutschland sowie Safeguarding und Förderung des Wohlbefindens der Fundraiser*innen
Vorbildfunktion: aktives Fundraising mit dem Team, Standplatzbetreuung und aktives Unterstützen bei den Gesprächen zwischen Fundraiser*in und potentieller Spender*in
Prozessmanagement in den Bereichen Spesenabrechnungen, F2F-Software (Formunauts), Outlook, Teams und BI-Anwendungen
Hohes Maß an Teamfähigkeit, Entscheidungsmut und Freude an der Weiterentwicklung von F2F-Fundraiser*innen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift