Aufgaben
* Sie unterstützen die Niederlassungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts und fungieren als Schnittstelle zwischen der Niederlassung und der Hauptverwaltung
* Sowohl Termine und Besprechungen als auch interne und externe Kommunikationsprozesse werden von Ihnen koordiniert und Sie behalten Deadlines stets im Blick
* Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Berichte
* Rechnungen werden von Ihnen gemäß interner Vorgaben geprüft und freigegeben
* Sie sind zuständig für die Disposition unserer Sachverständigen im Bereich Fahrzeugprüfwesen und sind für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig
* Darüber hinaus führen Sie Nachweise und Unterlagen über Weiterbildungsmaßnahmen
* Sie kommunizieren eigenständig telefonisch sowie schriftlich mit unseren Sachverständigen, Kunden und Behörden
* Themen der allgemeinen Sachbearbeitung fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet so wie allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr