Berufliche Herausforderungen im Software-SupportIhre AufgabenUpdates und Patches: Verwaltung und Implementierung von Software-Updates und -Patches.Software-Rollout: Vorbereitung und Durchführung des initialen Software-Rollouts.First-Level-Support: Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und technische Probleme.Second-Level-Support: Bearbeitung komplexerer technischer Anfragen und Probleme.Im Laufe der Zeit übernehmen Sie mehr Verantwortung und arbeiten mit wachsender Erfahrung im Second-Level-Support.Ihre QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse.Einstieg als Quereinsteiger möglich.Erfahrung im IT-Support wünschenswert.Vorkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken von Vorteil.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Ihre VorteileSpannende berufliche Herausforderungen mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen für eigene Ideen.Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, modernes technisches Equipment.Krisensicherer Arbeitsplatz in sehr guter Arbeitsatmosphäre mit umfassender Einarbeitungsphase.Moderne, klimatisierte Büros in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt mit hervorragender Verkehrsanbindung.Team-Events auf freiwilliger Basis, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstrad-Leasing, Kostenfreie Obstkörbe und Getränke.Wir bieten Ihnen eine moderne und flexible Arbeitsumgebung, in der Sie sich entfalten können.