Piening Personal ist ein erfahrener Partner in der Personalvermittlung und setzt auf Qualität und langfristige Zusammenarbeit. Wir suchen für unseren Kunden in der Baustoffbranche einen engagierten Key Account Manager. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie die Chance, Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten.
Ihre Aufgaben als Key Account Manager:
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit
Kundenbetreuung und -besuche vor Ort (weltweit) sowie Teilnahme an Kundenterminen
Korrespondenz mit Kunden und Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei Angebotserstellungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise als Key Account Manager
Gute MS-Office Kenntnisse und zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft weltweit zu Kunden und Fachmessen
Langfristige Perspektiven in einem global agierenden Unternehmen
Umfassende On-Boarding-Phase und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Büroausstattung und eine teambasierte Arbeitsumgebung
Ein attraktives Gehalt, inkl. Firmenwagen und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
30 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (1 Tag pro Woche)
Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere als Key Account Manager in Möckern voranzutreiben.