Was wir bieten
* Verknüpfe dein Netzwerk mit uns und kassiere mehrfach Provision – für deine Erfolge und die Erfolge deines Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Du stehst bei uns im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten dir Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu deinen Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass du dich in jedem Einsatz wohlfühlst und erfolgreich arbeiten kannst.
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.
Aufgaben
* Bauliche Unterhaltung des Wohnungsbestandes in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement, Hausmeister*innen, Fachhandwerker*innen und externen Fachfirmen
* Koordinierung, Organisation, Überwachung und Abnahme von technischen Wartungs- und Kleinreparaturmaßnahmen sowie zur Mängelbeseitigung
* Kommunikation mit den Mieter*innen und eigenständige Durchführung der erforderlichen Termine vor Ort
* Entgegennahme von Störmeldungen und Reparaturbedarfen von den Mieter*innen und in Abstimmung dem Baumanagement
* Unterstützung des Baumanagements und Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen Angelegenheiten und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Zusammenstellung von Unterlagen und Bestandsdaten oder Einholen von Auskünften bei Bauämtern und Planungsbüros
* elektronische und analoge Rechnungsbearbeitung
* Arbeiten unter Verwendung von SAP und AiBATROS
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung als Mitarbeiter Baumanagement (m/w/d) erforderlich
* Gutes Organisationsgeschick
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Fähigkeit zum teamorientierten Handeln sowie Kritikfähigkeit
* Praktische Erfahrung bei der Modernisierung, Instandhaltung und Sanierung von Immobilien
* Kenntnisse im Vergaberecht, Bauvertragsrecht, grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
* Arbeit für ein Haus im öffentlichen Dienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein der Klasse B
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Helen Maria Rizzo
Fachbereichsleiterin
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
für Augsburg
+49 89 5991880
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