Leitung einer Filiale und Beratung von Kunden
Als Fachexperte arbeitest du engagiert und selbstständig in unserer Filiale. Du übernimmst alle alltäglichen Aufgaben, wie die Beratung von Kunden und die Anpassung von Hilfsmitteln.
Deine Rolle umfasst:
* Führung der Filialmitarbeiter und Übernahme aller anfallenden Aufgaben
* Verantwortung für das Bestellwesen und Dokumentation
* Schulung der Filialmitarbeiter und Einhaltung aller Unternehmensvorgaben
* Erreichung der Zielvorgaben der Geschäftsführung
-----------------------------------
Voraussetzungen und Qualifikationen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigst du:
* Eine Ausbildung als Orthopädietechniker im Verkauf oder gegebenenfalls auch im Außendienst oder eine alternative Qualifikation als Podologe mit Erfahrung im Sanitätshaus-Fachhandel
* Fundierte Erfahrung im Umgang, der Beratung und der Anpassung von Hilfsmitteln aller Art
* Gute EDV-Kenntnisse und Schulungskompetenz
* Eigenverantwortlichkeit, Teamgeist und Belastbarkeit
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten dir:
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Schulungen/Seminare)
* Den sicheren Arbeitsplatz
* Aufstiegschancen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 32 Tage Urlaub zur freien Einteilung
* Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem stets motivierten und wachsenden Team und Unternehmen
-----------------------------------
Über uns
Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Lösungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen spezialisiert hat.