Wir sind SPLENDID
Wir sind ein internationales Marktforschungsinstitut aus Hamburg und begleiten in unserer täglichen Arbeit Klienten aus unterschiedlichen Branchen bei ihrer Marktforschung aus einer Hand: Von der Konzeption, über die Datenerhebung bis zur fundierten Analyse.
Uns eint forscherische Neugier und die Freude an Ergebnissen, die bei unseren Klienten hohen Nutzen stiften.Wie unsere Erfolgsgeschichte begann und auf welche Meilensteine wir bisher zurückblicken, kannst du gern hier nachlesen.
Doch wir sind nicht einfach nur ein Marktforschungsinstitut. Unser Team setzt sich aus motivierten, kompetenten und sehr gut ausgebildeten Menschen zusammen. Bei SPLENDID RESEARCH finden schlaue Köpfe aus den unterschiedlichsten Bereichen einen Arbeitgeber, der er es ermöglicht, die eigenen Potenziale voll zu entfalten. Innovation und kreativer Freiraum werden hier großgeschrieben.
Wir stehen für Teamgeist, Eigenverantwortung und Effizienz. Diese Werte machen uns aus und werden von der ersten Sekunde an alle neuen Splendid-Kollegen vermittelt. Neben den richtigen Werten bieten wir abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgaben, die Mitarbeit in einem wachsenden Team, Raum für eigene Ideen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Einkommen und viele Zusatzleistungen.
Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und Analyse von Online-Befragungen.
* Du erstellst Angebote für Sampling- und Full Service-Projekte.
* Du bearbeitest nationale und internationale Kundenanfragen.
* Du kümmerst Dich um die Fragebogenprogrammierung in LimeSurvey.
* Du bist am Einladungsmanagement und an der Feldsteuerung in keyingress beteiligt.
* Du führst statistische Analysen von quantitativen Daten in Excel und R/SPSS durch.
* Du erstellst anspruchsvolle Grafikberichte in PowerPoint.
* Du unterstützt bei der Weiterentwicklung interner Tools.
* Du kümmerst Dich um den Support unserer Panelteilnehmer.
* Du bearbeitest und aktualisierst relevante Paneldaten.
* Du wirkst bei der Weiterentwicklung verschiedener Panel-Tools mit.
* Du beteiligst Dich an der Unterstützung und Weiterentwicklung der UX.
* Du beobachtest den Markt hinsichtlich relevanter technischer Weiterentwicklungen.
Qualifikation
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und evtl. erste Berufserfahrungen durch einschlägige Praktika oder ähnliche Qualifikationen.
* Du hast Interesse an Markt-, Medien und Meinungsforschung.
* Du bringst erste Kenntnisse in quantitativen Methoden der empirischen Sozialforschung mit.
* Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen Office-Produkten, idealerweise SPSS/R.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Du hast den Willen und die Neugierde, Dich stetig weiterzubilden und Neues zu erlernen.
* Sicherer Umgang mit Zahlen und analytisches Denkvermögen sind für Dich kein Problem.
* Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich.
* Dein Profil runden Flexibilität, Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative ab.
Wir freuen uns auf deine Vorstellung!
Bei Interesse sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und deine Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!