Technischer Support-Mitarbeiter
Besondere Herausforderungen erwarten dich als Technischer Support-Mitarbeiter in unserer internationalen Organisation. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Unterstützung von Kunden im technischen Support, einschließlich Telefon- und Remote-Access-Hilfe sowie Vor-Ort-Besuchen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Nachverfolgung der technischen Angebote
* Erstellung von Ersatzteil- und Verschleißteillisten
* Datenpflege in unserem CRM-System
* Entgegennahme und Verfolgung von Kundenreklamationen
* Koordination von Ersatzteilanfragen
* Mitarbeit bei der Produktbetreuung und -pflege existierender Testplattformen und Serienprodukte
Um erfolgreich zu sein, benötigst du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein technisches Studium. Erfahrung im Bereich Support und/oder Service ist wünschenswert, insbesondere im Bereich ATE (Automatisiertes Testequipment). Kenntnisse in der Mess-/Steuer- und Regelungstechnik sowie Automatisierungstechnik sind unerlässlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
Als Mitglied unseres Teams kannst du täglich mit den neuesten Technologien in Kontakt treten und dich an herausfordernden Projekten beteiligen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wenn du dich auf Herausforderungen freust und deine Ziele verfolgst, bist du bei uns genau richtig!