Bewerbung als Call Center Agent
Wenn du Freude am Telefonieren hast und zuverlässig bist, dann möchtest du uns vielleicht kennenlernen.
Hier erfährst du, was dich erwarten würde:
Aufgaben
* Beantwortung telefonischer Kundenanfragen von Bestands- und Neukunden
* vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
* durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Schritt 1: Stelle Fragen - wir beantworten gerne!
Hast du noch offene Fragen? Dann freuen wir uns darauf, deine Anliegen anzusprechen.
Voraussetzungen
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* keine kaufmännische Ausbildung notwendig
* Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Benefits
* sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents
* moderner Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
Zu den wichtigen Informationen gehören folgende Fakten:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in PC-Anwendungen
* Keine kaufmännische Ausbildung notwendig