Leiter Bauen/ Sanieren/ technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Vollzeit - 40 Std./Woche
Studierende erhalten beim Studierendenwerk zudem umfassende Beratung, z.B. zu Möglichkeiten der Studienfinanzierung (BAföG, Stipendien, Studienkredite), aber auch eine allgemeine Sozialberatung. Steuerung und Überwachung von Neubauprojekten sowie Sanierungen im Altbestand
Verantwortung für das technische Gebäudemanagement und die Instandhaltung aller Liegenschaften
Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauherrenvertretung bei Bau- und Sanierungsmaßnahmen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bauleitung, Projektmanagement oder technisches Gebäudemanagement, idealerweise im öffentlichen Sektor
Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht (HOAI, VOB)
Erfahrung in der Führung von Teams und in der Steuerung komplexer Bauprojekte
Sicherer Umgang mit gängiger Bau- und Projektmanagementsoftware
Einarbeitung durch den Stelleninhaber ist möglich
eine der Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H) inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung mit tariflichen Stufenaufstiegen
JobTicket - Freie Fahrt im gesamte RMV-Gebiet mit Mitnahmeregelung
die Möglichkeit am Standort Otto-Behaghel-Straße in Gießen kostenfrei das eigene E-Auto zu laden
eine sichere, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst
Unser Stellenangebot richtet sich stets an alle Interessierten, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung und Weltanschauung etc. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte unter Angabe der oben genannten Kennziffer der in der Personalabteilung des Studierendenwerks Gießen, Otto-Behaghel-Straße 23,Gießen oder per E-Mail an (ausschließlich PDF-Dateien) bis zum 06.Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.