Assistent*in der Geschäftsführung
Sie suchen einen neuen Job?
Wir suchen für unseren Kunden in Mainz eine Assistenz der Geschäftsleitung via Arbeitnehmerüberlassung.
Unser Angebot an Sie:
* Stundenlohn bis 17,00 €/Stunde brutto zuzüglich Schichtzulagen
* unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* umfangreiche Sozialleistungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* sehr gute Übernahmechancen beim Kunden
* exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Vertrauliche Behandlung geschäftsrelevanter Informationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.