Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung bei Inbetriebnahmen für Software, Hardware und Netzwerk
2. Präsentationen beim Kunden
3. Unterstützung des Projektleiters und Mitarbeit im Projekt, später selbständige Bearbeitung von mehreren Projekten
4. Fachliche Klärung der Kundenanforderungen und Erstellung des Pflichtenheftes
Ihr Profil:
5. Abgeschlossenes Studium in Informatik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik o.ä.
6. Erfahrung im Projektmanagement
7. Präsentationserfahrung
8. Kenntnisse in der Implementierung von SPS-Schnittstellen
9. Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
10. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, betriebswirtschaftlichem Denken sowie Eigeninitiative
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Architektur- und Ingenieurbüros; technische, physikalische und chemische Untersuchung
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 51429 Bergisch Gladbach
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung