Wir werben weltweit – mit unseren Partnern – für die Reise- und Kongressdestination Köln. Unser Ziel ist neben der Steigerung des Images die Positionierung Kölns und der angrenzenden Region als attraktive Tourismusdestination sowie als herausgehobenen Kongress-Standort im nationalen und internationalen Markt. Mit dieser Aufgabenstellung zielen wir auf eine Erhöhung der Wertschöpfung aus dem Tourismus und dem Kongresswesen für die Wirtschaft der Stadt und der Region.
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std/Woche) als
Du bist versiert in der Verhandlung von Preisen und Provisionen.
Du pflegst Netzwerke innerhalb Kölns und der Region sowie der Branche.
Du nimmst an Kunden- und Partnerevents, Veranstaltungen und Messen teil.
Du hast eine Ausbildung im Bereich Tourismus mit mehrjähriger Berufserfahrung.
Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb mit.
Du hast mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Key Account Management sowie idealerweise Erfahrung in der vertrieblichen Betreuung von touristischen Themen.
Du bringst Reisebereitschaft mit.
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und weitere tarifliche Urlaubstage
~ Jobticket/Deutschlandticket
~ Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (TVÖD VKA) inkl. Weihnachtsgeld, attraktive zusätzliche Altersversorgung (ZVK) durch den Arbeitgeber
~ Gleitzeitregelungen sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
~ Mitarbeiterrabatte in unserem Shop