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Executive assistant (m/w/d) (teilzeit 50-75%)

Miesbach
Luye Pharma AG
Executive Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

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Die Luye Pharma AG in Miesbach ist seit 1997 Part­ner der Phar­ma­in­dus­trie welt­weit. Wir sind Ent­wick­ler und Her­stel­ler in­no­va­ti­ver transdermaler Dar­rei­chungs­for­men (Wirk­stoff­pflas­ter) von be­währ­ten und hoch­wirk­sa­men Arz­nei­mit­teln für in­ter­na­tio­na­le Märk­te. Als Teil der Luye Pharma ent­wick­eln wir da­rü­ber hin­aus das Eu­ro­pa­ge­schäft des dy­na­misch wach­sen­den an­spruchs­vol­len Phar­ma­un­ter­neh­mens mit heu­te welt­weit über 4.000 Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mit­ar­bei­tern.


Executive Assistant (m/w/d) (Teilzeit 50-75%)

* Teilzeit
* Hybrid
* Am Windfeld, 83714 Miesbach
* Mit Berufserfahrung
* 18.12.25


Ihre Aufgaben

* In dieser Funktion bekleiden Sie eine absolute Vertrauensstellung und unterstützen die Vorstände im Tagesgeschäft bei operativen und strategischen Aufgaben.
* Neben organisatorischen Themen wie der professionellen Vor- und Nachbereitung von Meetings und unternehmensinternen Veranstaltungen, dem Nachhalten der vereinbarten ToDos aus den Protokollen und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsvorlagen gehören auch administrative Tätigkeiten wie SAP-Bestellungen oder Reisebuchungen zu Ihrem Aufgabengebiet. So lernen Sie nach und nach das Unternehmen und dessen Geschäftsprozesse immer besser kennen und leisten gemeinsam mit den Fachbereichen einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung.
* Mittelfristig gehört es auch zu Ihrem Tätigkeitsbereich Themen wie Compliance, Versicherungen und Risikomanagement zu betreuen und weiter zu entwickeln.
* Sie sind bezüglich des Schwerpunkts Kommunikation im Kernteam für das Intranet sowie die Unternehmenswebsite und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation vor dem Hintergrund Mediastrategie.
* Neben der Vorbereitung und ggf. Ausarbeitung strategischer und operativer Aufgabenstellungen unterstützen Sie gelegentlich auch bei unternehmensrelevanten (Teil-)Projekten.
* Durch Ihre zentrale Rolle sind sie nicht nur intern eine wichtige Ansprechperson sondern durch die Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommerfesten, Jubiläen und Weihnachtsfeiern sondern auch eine wichtige Anlaufstelle für externe Kontakte.


Unsere Anforderungen

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben bereits mehrjährige relevante Praxiserfahrungen als Vorstands- oder Teamassistenz sowie erste Erfahrungen in der Projektbegleitung, idealerweise im Bereich der Digitalisierung gesammelt.
* Neben verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen verfügen Sie über einen professionellen Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint).
* Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe, Organisationstalent und die Bereitschaft, sich zügig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Vorausschauendes Arbeiten fällt Ihnen leicht und Sie blicken gern über den Tellerrand hinaus. Dabei sind sie jederzeit sorgfältig und strukturiert.
* Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Ausdauer gehören zu Ihren Stärken genauso wie Teamspirit und unternehmerisches Handeln.
* Sie zeichnen sich durch positives Denken und Leidenschaft aus und verstehen es damit andere zu motivieren und mitzureißen.
* Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und mit Ihrem sicheren Auftritt können Sie auf allen Ebenen punkten und bewahren jederzeit Vertrauenswürdigkeit und Fingerspitzengefühl.


Wir bieten

* Attraktives Gehalt
* Fahrtkostenzuschuss
* Zuschuss zu VWL und Altersvorsorge
* Betriebseigene Kantine
* EGYM Wellpass
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Business Bike Leasing
* kostenfreie Nutzung der Sprachlernplattform Babbel
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ein offenes und gutes Betriebsklima
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