Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Beratung von Kunden zu Medizintechnikprodukten Weitergabe von Fachwissen über Geräte und Lösungen an Kunden und Partner Durchführung von Schulungen für interne Teams, Kunden und Vertriebspartner Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Präsentation von Produkten bei Kunden, Messen und Veranstaltungen Unterstützung bei Angebotserstellung und Projektkalkulation Strukturierte Weiterleitung von Kundenfeedback an Entwicklung und Qualitätssicherung Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Medizintechnik oder vergleichbar oder Ausbildung im Bereich Intensivmedizin/ Anästhesie und abgeschlossener Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb oder technischen Support Fundiertes Wissen über Beatmungssysteme oder ähnliche medizinische Produkte Erfahrung im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und gegebenenfalls international Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Expandierendes Unternehmen mit modern ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplätze Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Strukturierte Einarbeitung (Mentor) in ein abwechslungsreiches Themengebiet Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss Kostenfreie Kaltgetränke, Kaffee und Vitamine Corporate Benefits und Bike-Leasing Ihr nächster Schritt - bewerben natürlich! Werden Sie Teil des Erfolgs von WILAmed. Wir freuen uns auf Sie!