Unser starkes Team wächst weiter, wir freuen uns auf neue Talente!
Ihre Aufgaben:
* Alltag meistern - gemeinsam! Sie unterstützen im Bereich Wohnen, Tagesstruktur und allem, was den Alltag der Klient*innen leichter und schöner macht
* Individuell-Persönlich-Echt. Jeder Mensch ist anders - Sie gehen auf Wünsche, Stärken und Bedürfnisse ein, begleiten diese mit Herz, Geduld und Verstand
* Pläne leben, nicht nur schreiben: Sie helfen bei der Erstellung der Assistenz- und Pflegepläne und setzen diese mit Engagement um
* Netzwerken mit Sinn - Sie arbeiten mit Fachdiensten, Angehörigen, gesetzlichen Vertreter*innen und Leistungsträgern zusammen
* Neues wagen, verbessern, gestalten: Sie bringen sich ein, probieren aus und helfen, tragen so zur kontinuierlichen Entwicklung der Bereiche bei
Ihre Stärken:
* abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich, z.B. als Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in
* Fach- und Sozialkompetenz, Engagement, Flexibilität und Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Absprachefähigkeit
* sicheres Auftreten im Umgang mit Konflikt- und Krisensituationen
* Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
* Begeisterung bei der Arbeit mit Menschen
Unsere Stärken:
* ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet
* eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche)
* eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung in Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei Hälften
* Unterstützung durch unser flexibles Springermodell (RegioMove)
* Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung
* fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Bildungs-Akademie
* ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem Einarbeitungsprogramm
... und nochmal auf den Punkt gebracht:
Eigene Bildungs-Akademie
Barrierefreiheit
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Corporate Benefits
Fahrgeldzuschuss ÖPNV
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Kantine
Mitarbeiterevents
Parkplatz
Vermögenswirksame Leistungen
Starkes Team
Einführungsveranstaltung
JobRad-Leasing
Mitarbeitendenvertretung (MAV)
Onboarding-Mitarbeitendenportal
Sport- und Fitnessangebote
Transparente Gehaltsstruktur
Unterstützung durch Springer
Wunschdienstplan & Dienst-Tauschbörse
Klingt gut? Jetzt Teil unseres Teams werden!
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben. Also nichts wie los! ?
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Lukas Adamasky, Einrichtungsleitung Wohnzentrum am Panoramaweg Mosbach, Telefon: 06261 88-486, zur Verfügung.
Ihr Kontakt zu Ihrer Bewerbung
Bewerbungsteam
E-Mail: bewerbungshotline@johannes-diakonie.de
Tel: 06261 88-1717
Weitere Details und Bewerbung