Front Office Verantwortlicher
Der erste Eindruck zählt: Als Front Office Agent bietest du unseren Gästen ein herzliches Willkommen und setzt damit den richtigen Ton für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Aufgabe besteht darin, unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthaltes zu betreuen und sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen.
* Gästebetreuung:
In dieser Rolle nimmst du unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie. Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
* Administrative Tätigkeiten:
Als Front Office Agent übernimmst du alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe usw. Du hast im Gepäck:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption.
* Freude am Umgang mit Gästen.
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert.
* Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Wir bieten dir als Front Office Agent folgende Vorteile:
* U unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen.
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung.
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels.
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants.
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters.
* Corporate Benefits.
* Firmenfeiern und Teamevents.
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback.