Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei unserem Kunden, ein Lebensmittelunternehmen, in Handewitt auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Flache Hierarchien und eine gelebte „Du“-Kultur
* Einen höhenverstellbaren Arbeitsplatz, sowie ein eigener Laptop und Firmenhandy
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Jeden Freitag gemeinsames Mitarbeiterfrühstück mit allen Kollegen
* Freie Getränke und frisches Obst
* Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamevents
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Lösung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Druckerproblemen
* Vergabe von Lizenzen für Office 365 oder Azure-Dienste über Microsoft Admin Center oder Azure Portal
* Aushandeln von Preisen und Verträgen
* Nachverfolgung von Bestellungen
* Wartung von IT-Geräten
* Dokumentation von Serviceprotokollen und Garantieinformationen
* Bereitstellung von Schulungen und Anleitungen zur effektiven Nutzung von IT-Tools und Ressourcen
* Erstellung von Benutzerkonten für neue Mitarbeiter oder Auftragnehmer
* Zuweisung geeigneter Berechtigungen und Rollen auf der Grundlage der Bedürfnisse
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in der Administration von Microsoft Servern, Netzwerkkonzepten, Druckerkonfiguration, Office 365-Anwendungen und Azure Cloud-Diensten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise