Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Sobernheim eine
Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20–25h/Woche)
Die Stelle bietet die Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch in Vollzeit tätig zu werden (38,5 h/Woche).
Die sepia eventagentur GmbH wurde 1992 gegründet und ist spezialisiert auf Veranstaltungen sowie Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Wir sind unter anderem für die Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG in Nussbaum tätig.
Ihre Aufgaben bei uns
* Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement
* Planung und Organisation von Veranstaltungen (u.a. Fortbildungen, Seminare, Messen, Feste)
* Reiseorganisation, Einladungs- und Teilnehmermanagement, Gästebetreuung vor Ort
* Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
* Auswahl und Betreuung von Dienstleistern (Messe- und Reiseveranstalter, Druckereien, etc.)
* Ausbau und Betreuung des Social-Media-Auftritts auf verschiedenen Plattformen
* Budgetplanung und -kontrolle
* Projektmanagement
* Bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten bei der HG Holding Verwaltung GmbH
Was sehen wir gerne
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Veranstaltungs-/Eventmanagement, Tourismus, Marketing oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz der Geschäftsführung ist wünschenswert
* Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Know-how mit Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Illustrator usw. sind von Vorteil
* Bereitschaft zum Reisen und zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden
* Hohes Maß an Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten
* Strukturiertheit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Austausch mit Kunden und Gästen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
Das können Sie von uns erwarten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Vermögenswirksamen Leistungen
* Tank- und Shopping-Karte (Ticket-Plus) in Verbindung mit der bAV
* Dienstfahrrad
* Zuschuss zum Fitnessstudio
* Kostenfreie Parkplätze am Büro in Bad Sobernheim
* Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Moderne Büroräume und IT-Ausstattung
* Bio-Obst und -Gemüse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei Frau Melanie Weilkes, info@sepia-agentur.com.
www.sepia-agentur.com