Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* attraktive tarifliche Vergütung ab 17,00 €
* flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
* moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung
* sicherer Arbeitsplatz in der Region mit aktivem Beitrag zur Energiewende
* strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub sowie zusätzlicher Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Privatunfallversichert – 365 Tage im Jahr
* Fahrrad-Leasing, Ferienwohnungen und vielfältige Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsförderung, Vorsorgeuntersuchungen sowie Sport- und Freizeitangebote
* regelmäßige Mitarbeiterevents in einem offenen und kollegialen Umfeld
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Bearbeitung der Korrespondenz der Leitung und kümmerst Dich um die Terminkoordination inkl. Vor- und Nachbereitung
* Du stellst Unterlagen für Leitung, Gremien und Ausschüsse zusammen
* Du planst und wickelst die Reiseaktivitäten der Führungskräfte zuverlässig ab
* Du erstellst Protokolle und bereitest Unterlagen professionell auf
* Du stimmst Abteilungsaktivitäten mit anderen Sekretariaten ab
* Du organisierst und entwickelst die Werbemittel des Unternehmens weiter und unterstützt bei der Gestaltung von Anzeigenvorlagen und Publikationen (Flyer, Broschüren etc.) mit InDesign und Photoshop
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Kommunikationsbereich konntest Du bereits sammeln
* Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit, idealerweise ergänzt durch SAP-Erfahrung
* Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Gespür für Selbstorganisation, Planung und Priorisierung, zeichnen Dich aus
* Dein kreatives Gespür für Gestaltung und Freude an der Weiterentwicklung von Kommunikationsmaterialien rundet Dein Profil ab