SERVICEKRAFT (M/W/D) FRÜHSTÜCK / TEILZEIT
Heidelberg Marriott Hotel
Du möchtest Deine Karriere in einem führenden, internationalen Unternehmen starten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Be empowered.
1. Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Be our Guest“ Programm
2. Belong: Ein tolles Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback
3. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings,individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
4. Be balanced: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
5. Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents & Team Building Events für das „Wir-Gefühl“
6. Be honored: Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm & Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Mitarbeiterübernachtung und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit
7. Be well: Verschiedene Wellbeing- & (Mental)Health-Angebote, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine, Kooperation mit dem Fitnessanbieter „Pfitzenmeier“, zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be you.
8. Du bist der Ansprechpartner für unsere Gäste in Sachen Essen und Trinken im Frühstücksservice
9. Du sorgst gemeinsam mit dem Team für einen reibungslosen Frühstücksserviceablauf
10. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung der Mise en Place für das Frühstück
11. „Clean as you go“ ist für dich selbstverständlich und du achtest auf die Hygiene-Standards
Be able.
12. Du hast eine Leidenschaft für das Gastgewerbe und dein Herz schlägt für die Hotellerie
13. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie oder verfügst über Erfahrung in einer ähnlichen Position
14. Deine kommunikative Art zeichnet dich aus, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
Be connected.
Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Falls Du noch Fragen hast, steht Dir unsere Ansprechpartnerin Sonia Oliveira gerne via Mail zur Verfügung:
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.