Unser Hotel ist ein Ort, an dem Sie Ihre Leidenschaft für den Gastverkehr entfalten können. Wir suchen eine Person, die ihre Erfahrung als Schichtleiterin im Front Office nutzen kann, um unsere Gäste zu begeistern.
Als Front Office Supervisor haben Sie die Verantwortung, das gesamte Front Office-Team zu unterstützen und sicherzustellen, dass unser Service auf hohem Niveau bleibt. Das bedeutet, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Team dafür sorgen müssen, dass alle Gäste willkommen gefühlt werden und ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wird.
Wir erwarten von Ihnen:
* Schichtleitung am Front Office zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards
* Check In und Check Out der Gäste am Empfang
* Zentraler Ansprechpartner bei Wünschen und Anfragen der Gäste, sowohl telefonisch als auch persönlich
* Upselling von Zimmern und andere Dienstleistungen des Hotels
* Durchführung von Trainings für die Mitarbeitenden und Auszubildenden
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden, der:
* eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie besitzt
* naturliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung zeigt
* eine natürliche Neigung zum Detail hat
* ein Organisationstalent ist und selbstständig arbeiten kann
* über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügt
Wir bieten Ihnen:
1. eine angenehme Arbeitsatmosphäre
2. planbare Arbeitszeiten
3. kostenfreie Reinigung von Dienstkleidung
4. Übernahme des Deutschlandtickets (bzw. BVG Jobticket)
5. vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein aufregendes Arbeitsumfeld
6. facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten
7. Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance
8. interne und externe Trainings
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