Einleitung
">Leiter Einkauf Arbeitsschutz
Wir suchen einen erfahrenen Leiter Einkauf mit einer starken Expertise im Bereich Arbeitsschutz. Als Ansprechpartner für das gesamte Beschaffungsprozess, sind Sie verantwortlich für die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Definition der Beschaffungsstrategie und die Optimierung der Einkaufs-Prozesse.
Unser Angebot
* Optimale Arbeitsbedingungen: Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiten sowie ein umfassendes Urlaubsprogramm
* Gesundheitliche Förderung: Zugang zu unserem Gesundheitsprogramm und weitere Angebote zur Wohlbefinden von Mitarbeitern
* Persönliche Entwicklung: Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungskurse, um Ihre Karriere fortzusetzen
* Internationale Teamarbeit: Zusammenarbeit mit unserem internationalen Team aus verschiedenen Ländern
Ihr Profil
">Anforderungen:
* Bachelor oder Master in BWL, Logistik oder einem verwandten Fach
* Weiterbildung im Bereich Beschaffungsmanagement (wie z.B. P2P)
* Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung, insbesondere im Bereich Arbeitsschutz
* Gute Kenntnisse von Werkstoffen, Geweben und industriellen Prozessen
* Fundierte Kenntnisse von SAP MM-Modulen
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse
* Kompetenz im Umgang mit Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben
">Aufgaben:
1. Entwicklung der Beschaffungsstrategie und -ziele
2. Führung des Einkaufsteams und Koordination der Beschaffungsaufgaben
3. Vertretung des Unternehmens bei Lieferanten und Kunden
4. Analyse der Beschaffungsmärkte und -trends
5. Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
Weitere Informationen finden Sie in den weiteren Kapiteln dieser Seite.