Als Betriebliche Unterstützungskraft trittst du in verschiedenen Bereichen des Betriebs ein.
Beschäftigungsschwerpunkte:
* Betreuung von Bestandskunden und Unterstützung der Vertriebsabteilung
* Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Vorausgesetzte Kompetenzen:
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Nach deiner Einarbeitung unterstützt du das gesamte Team bei verschiedenen Projekten.
Zu unseren Arbeitgebern gehört ein kollegiales Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege. Wir bieten dir Entwicklungspläne und regelmäßige Weiterbildungen. Überzeugendes Ansprechen unserer Kunden zu erleben, ist für uns eine wichtige Anforderung. Deshalb sehen wir auf deine Kontaktkompetenz ab. Wenn du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns richtig!
Weitere Informationen zum Thema:
* Aufgabenbeschreibung
* Anforderungen
* Weitere Vorteile