Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
2. Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
3. Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
4. Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Kundenservices
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Kundendienst oder in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
8. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus
9. Hohe Serviceorientierung sowie Empathie im Umgang mit Kunden
10. Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch unter Druck ruhig zu bleiben
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Schneller und unkomplizierter Einstieg
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!