Beschreibung der Aufgabenstellung
Wir suchen eine engagierte und zielstrebige Persönlichkeit, die sich für die Rolle als Teamleiterin in unserem Unternehmen bewirbt. Der/die Bewerber/in wird Teil unseres Teams sein und aktiv an der Gestaltung und Umsetzung von Projekten mitwirken.
Pflichten und Verantwortlichkeiten
* Management von Mitarbeiterteams
* Entwicklung von Konzepten und Strategien
* Koordination von Projektphasen
Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Management Bereich
* Sehr gute Kommunikations- und Führungsqualitäten
Vorteile
* Mitarbeiterhilfsfonds
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Andere Informationen
Es wird den Finanzprüfer in sich selbst zur Hilfe nehmen.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen an Frau Hiltbrandt (Peter Schön) oder Dr. Seefried (Sebastian Wimmer).