Fachliche Führung und Organisation
Als Filialleiter unterstützt du deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung und Organisation. Du optimierst nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst deine Ideen in die Praxis um.
Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Geschäftigkeit
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Koordination des Teams für ein gemeinsames Ziel
Ein wichtiger Aspekt ist es, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Diese können im Team oder auch gegenüber Kunden eingesetzt werden.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach
* Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing
* Hohe Selbstständigkeit und Einarbeitungsfähigkeit
Das Jobgespräch soll auf eine direkte, offene und faire Weise geführt werden. Der Kandidat sollte bereits Erfahrungen mit ähnlichen Aufgaben gemacht haben.
Nützliche Fähigkeiten
* Gute Zeit- und Projektplanungsfähigkeit
* Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Durch deine Kompetenz bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und kannst dich nun bei uns präsentieren.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.