Logistikfachmann/in für Lager und Prozessoptimierung
Als Logistikfachmann/in arbeiten Sie an der Optimierung von Lagerprozessen. Dazu gehört die Planung, Führung und Steuerung des Personals im Lager.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik
* Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern
* Selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
* Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Leistungsgerechte Honorierung
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven
* Stetige Weiterbildung in der Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom Plus-Paket: 1 Urlaubstag geschenkt, Sozialleistungen wie Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Bike Leasing