Ein Team für Medizin und Pflege
Wir suchen nach motivierten und engagierten Fachkräften, die sich für unsere zukünftigen Herausforderungen einsetzen möchten. Als Anästhesietechnischer Assistent oder Pflegefachkraft mit Schwerpunkt Anästhesie und Intensivpflege arbeiten Sie in unserem hochspezialisierten Team zusammen.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Beteiligung an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Narkosen in enger Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten.
* Mitwirkung bei Ruf- und Bereitschaftsdiensten sowie Rotation zwischen unseren beiden Betriebsstätten.
Anforderungen und Qualifikationen:
Um diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe zu meistern, benötigen wir Fachkräfte mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (ATA) oder Pflegefachkraft mit Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie und Intensivpflege.
Vorteile:
* Tarifvertraglich vereinbarter 30-Tage-Erholungsurlaub
* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!