Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!
Dein Beitrag:
* Du bearbeitest telefonisch und schriftlich die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden und unterstützt dabei unseren 1st Level Support.
* Deine gewissenhafte und kundenorientierte Arbeit dokumentierst Du nachvollziehbar und lückenlos.
* Du erstellst und pflegst FAQs, Anleitungsdokumente und trägst zum Ausbau unserer Wissensdatenbank bei.
* Du arbeitest direkt mit den Entwicklerteams zusammen, um Systemfehler zu identifizieren und zu beheben.
* Im telefonischen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden beantwortest Du Fragen und identifizierst mögliche Fehlerquellen.
Das bringst Du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich, z. B. als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d), oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit.
* Du besitzt gute IT-Kenntnisse und hast idealerweise bereits Erfahrung im Gesundheitswesen oder IT-Support.
* Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch Deine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
* Auf spontane Änderungen reagierst Du flexibel und bei hoher Arbeitsdichte bewahrst Du den Überblick.
* Zur Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse mit.
Das kannst Du von uns erwarten:
* Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
* Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft.
* Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.
* Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).
Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!
Dein Beitrag:
* Du bearbeitest telefonisch und schriftlich die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden und unterstützt dabei unseren 1st Level Support.
* Deine gewissenhafte und kundenorientierte Arbeit dokumentierst Du nachvollziehbar und lückenlos.
* Du erstellst und pflegst FAQs, Anleitungsdokumente und trägst zum Ausbau unserer Wissensdatenbank bei.
* Du arbeitest direkt mit den Entwicklerteams zusammen, um Systemfehler zu identifizieren und zu beheben.
* Im telefonischen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden beantwortest Du Fragen und identifizierst mögliche Fehlerquellen.
Das bringst Du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich, z. B. als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d), oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit.
* Du besitzt gute IT-Kenntnisse und hast idealerweise bereits Erfahrung im Gesundheitswesen oder IT-Support.
* Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch Deine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
* Auf spontane Änderungen reagierst Du flexibel und bei hoher Arbeitsdichte bewahrst Du den Überblick.
* Zur Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse mit.
Das kannst Du von uns erwarten:
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* Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft.
* Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.
* Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
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