Karriere im Versicherungsbereich
Unsere Mission ist die Sicherheit auch in bewegten Zeiten. Wir suchen für eine selbständige Agentur.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie sind Teil eines engagierten Teams und arbeiten in einer top ausgestatteten Agentur. Mithilfe moderner Tools beraten Sie Kunden persönlich oder digital zu den Produkten der Württembergischen Versicherung. Ihre kompetente Beratung legt den Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung, schafft Vertrauen und eine positive Kundenerfahrung.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Begeisterung für den Vertrieb ist wichtig, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sind gewünscht. Außerdem benötigen wir einen Führerschein Klasse B.
Leistungen und Vorteile
Zu Ihren Leistungen gehören eine umfangreiche Einarbeitung sowie die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens. Außerdem bieten wir eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima. Die Beschäftigung bei uns bietet viele Möglichkeiten zur Selbstentfaltung und zum Aufstieg, wenn Sie sich entscheiden unsere gemeinsamen Ziele zu unterstützen.
Zusätzliche Informationen
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an uns. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.