Wer wir sindMit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd.
Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse
Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in
Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im
Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der
wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.Für unseren Bereich
KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d) in
Voll- oder Teilzeit.Was wir Ihnen bietenCa. 14 Gehälter im
Tarifvertrag für den öffentlichen DienstFlexible Arbeitszeiten bei
einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum
mobilen ArbeitenEine betrieblich finanzierte
Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von
400€ sowie digitale GesundheitsservicesDeutschlandticket als
JobTicket für 19€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach
Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike LeasingZahlreiche
Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge,
32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am
Geburtstag Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie
z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Vielfältiges Seminar-
und WeiterbildungsangebotWelche Aufgaben erwarten SieAktive und
ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden
im Rahmen unserer Vertriebskonzeption Interessantes und
zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum
eigenverantwortlichen ArbeitenIntensivierung der bestehenden
Kundenbeziehungen & Akquisition von NeukundenCross-Selling
aller Produkte für unsere gewerblichen KundenIndividuelle
Fortbildung und vielfältige EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten mit
moderner Kommunikationstechnik und hochwertiger
ArbeitsplatzausstattungWas Sie idealerweise mitbringenAbschluss als
Bankfachwirt oder eine vergleichbare
WeiterbildungEigenverantwortliche, zielorientierte
ArbeitsweiseFähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer
Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubietenErfahrungen
in der KundenberatungSehr gute Kommunikationsfähigkeit (in allen
eingesetzten Medien)Hohe Kunden- und
VertriebsorientierungAusgewogenes RisikobewusstseinKontaktEine
Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich
möglich.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf
Ihre BewerbungFür Fragen stehen Ihnen Selina Janoschitz, Leiterin
KundenCenter, Telefon 07131/638-10138 oder Corinna Thier, Leiterin
BusinessCenter, Telefon 07131/638-11311 und Anja Schmetzer,
Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10511, gerne zur
Verfügung.